das bin ich www.plusmentor.de/chance

Zukunft


Sicherheit

Einkommen

LebensArt

Freiheit


PlusMentor - Chance
Navigation
 

PlusMentor.de - Home


zurück auf START Chance
weiter >> nächste Seite
zurück << vorherige Seite
Philosophie & Vita 
Kontakttermin vereinbaren
l

Impressum


PlusMentor Andreas Gehrke PlusMentor
Andreas Gehrke 
 
Reginastraße 4
32339 Espelkamp
 
Tel: 05743-4510
 
skype: gehrkea
 

  
WER ist PlusMentor Andreas Gehrke?

 
WARUM ich so bin wie ich bin - und das tue was ich tue.
 
Ich wurde 1955 in Hamburg geboren, meine Familie zog dann noch während meiner Kindheit wegen beruflicher Veränderung meines Vaters nach NRW/Kreis Minden-Lübbecke. Hier absolvierte ich meine Schulzeit und startete eine Ausbildung zum Rundfunk- und Fernsehtechniker, sattelte jedoch später auf Zahntechniker um.


Von meinem 24. bis zum 33. Lebensjahr lebte ich wieder im schönen Hamburg, im Emsland und in Ostfriesland. Seit 1988 wohne ich in Espelkamp/Frotheim. Bis 2008 lebte ich von meinem Einkommen als Zahntechniker und als Musiker.

Bereits 1996 fing ich an, Lebens- und Berufs-Alternativen zu suchen und absolvierte per Fernstudium sowie in Abendseminaren erfolgreich Ausbildungen zum Heilpraktiker, Heilpraktiker Psychotherapie, Lebensberater Thema Astrologie/Tarot/Numerologie und Lehrer für Angewandte Hermetik.

Seit 2008 finde ich hauptberuflich meine neue Erfüllung in den Bereichen Internet-Marketing, Online-Marketing und Erfolgs-Coaching.

In den langen Jahren meines Berufslebens habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt, habe mal viel, mal weniger Geld verdient, unendlich viel gearbeitet und auch zweimal wieder ganz von vorne angefangen.
 
EINES durfte ich erkennen: Wo ein Wille ist, da findet sich IMMER ein Weg!


Ich setze mich dafür ein, dass auch andere Menschen erfahren, wie sie ein glückliches und gesundes Leben in Wohlstand und Fülle leben können.

Wenn Du mehr über das *WAS* und *WIE* erfahren möchtest,
wenn Du *DIE LEICHTESTE* aller von mir angewendeten Methoden kennen lernen willst: 

klick einfach hier:
gehe jetzt auf START Chance
________

Meine Interessen:
°
Das Leben genießen auf fast jede Art und Weise. Kontakte zu vielen Menschen aufbauen und pflegen. Menschen dabei unterstützen, mehr aus ihrem Leben zu machen. Ich lese sehr gerne, hatte bereits als Kind Tag und Nacht die Gelegenheit dazu (mein Vater war Buchhändler) und habe in meinem Leben mehrere tausend Bücher gelesen. Ich genieße gutes Essen (koche selbst sehr gerne und gut), gute Musik, Tango Argentino, Afrikanisches Trommeln (Djembe), Tantra, Kunst und die Schönheit der Natur. Von Zeit zu Zeit nochmal heftig abrocken in einer Band.
________

DAS gibt mir KRAFT:
°
Ich bin Alkoholiker.

Du fragst Dich, was das mit KRAFT zu tun hat?
Nun, ich bin seit 1996 trocken, habe meinen Lebensmut wiedergefunden, muss nicht mehr trinken....
Es war eine harte Lebens-Erfahrung, ich bin echt durch die Hölle gegangen, aber ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen, denn sonst wäre ich nicht der, der ich jetzt bin.

Ich durfte lernen, dass es IMMER einen Weg gibt - in JEDEM Bereich des Lebens.
zurück zu Normalität, Freude, Gesundheit und Wohlstand, egal wie schwer und verworren dieser Weg am Anfang auch aussehen mag.

Wichtig ist einzig und allein, die Hoffnung niemals aufzugeben - ganz egal wie sich das Problem auch immer nennt oder darstellt.

Dabei fing alles recht harmlos an:
Nach einem Nahtod-Erlebnis im Alter von 21 Jahren kam ich zu dem Schluss, dass das Leben sehr plötzlich zu Ende sein kann (ich starb durch eine Cyanid-Vergiftung beim Galvanisieren).
So beschloss ich denn in meinem jugendlichen Leichtsinn, jeden Tag Party zu machen, was auch jahrelang ganz gut ging....


Fröhlich rutschte ich tiefer und tiefer in den Sumpf, bis auf einmal gar nix mehr ging - da war ich nun, der ehemals hoch talentierte Musiker und Zahntechniker, völlig am Boden, gefangen in einer tiefen Depression, konnte weder lesen, schreiben, klar denken, Musik machen, Zahntechnik.... nix ging mehr.

Ich war plötzlich all meiner Fähigkeiten beraubt, geistig und auch körperlich ein Wrack, musste wohl oder übel von meinem hohen Ross heruntersteigen (ja, ich war früher ein arrogantes A....loch) und Hilfe von anderen Menschen annehmen.
 
Da engagiere ich mich - gerne auch in meiner Freizeit:
°
Ich helfe Menschen, die sich beruflich verändern möchten, die Eigeninitiative, Lernbereitschaft, und eine positive Lebenseinstellung mitbringen oder erreichen wollen. Die sich durch Flexibilität, Kreativität und Ausdauer auszeichnen. Menschen, die Chancen erkennen und ergreifen wollen.

Ausserdem sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen zu helfen -

°°°° die Probleme damit haben, Alkohol kontrolliert genießen zu können
°°°° deren Freunde oder Verwandte Probleme mit Alkohol haben

Anonyme Hilfe zum Thema Alkohol - ohne Kontaktformular:
email an: niemehrblau@online.ms (auch anonym/pseudonym)

Telefon: 05743 4510 (auch am Wochenende)
________


Gemeinsam mit Familie und Freunden (beides hatte ich schon fast verloren) und Selbsthilfegruppen schaffte ich es, ein ganz neues Leben zu starten. Zunächst wieder als Zahntechniker und Musiker; anschließend als Berater und Internet-Marketer.

Und DAS ist es, was ich gerne weitergeben möchte:
Es gibt IMMER einen gangbaren Weg, wenn man bereit ist, anderen Menschen VERTRAUEN entgegenzubringen und HILFE anzunehmen.

Ich sehe es heute als meine wichtigste und erfüllendste Aufgabe, anderen Menschen die Hand zu reichen und meine Hilfe anzubieten.

Und die Erfüllung dieser Aufgabe schenkt mir KRAFT in einem Ausmaß, das ich mir früher gar nicht vorzustellen wagte.

Ich gebe HEUTE mein Bestes - beruflich wie privat.
....für DICH.
________

Was mir wichtig ist:
°
Ich suche Kontakte zu kreativen und engagierten Menschen, die Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung haben und die neue Herausforderungen suchen. Menschen, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und - statt fremdbestimmt - lieber selbstbestimmt tätig sein möchten; in allen Bereichen ihres Lebens.
Wenn Du mehr über das berufliche *WAS* und *WIE* erfahren möchtest,  
wenn Du *DIE LEICHTESTE* aller von mir angewendeten Methoden kennen lernen willst: 
klick einfach hier: gehe jetzt auf START Chance
______________________________________________________________________________
                                                                                  
Infos zu unserer Arbeit:
 
Wir arbeiten im Team - Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben.
Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung sind bei uns garantiert.

Das benötigst Du:
o Computer / Notebook
o Internet-Zugang
o Telefon
o Freude am Umgang mit Menschen
o Teamfähigkeit
o Eigeninitiative
o Ziel- und Erfolgsbewusstsein
o Motivation

Wer Teamarbeit mag und gerne mit Menschen arbeitet, für den ist dieser Job geeignet.
 
Du kannst frei und in Ruhe zu Hause arbeiten, wenn Du dort Zugang zum Internet hast.
Deine individuelle Einarbeitung und Weiterbildung erfolgt Online und in persönlichen Telefonaten.

______________________________________________________________________________
Telefonieren?  gerne. JETZT Kontakt aufnehmen:  >>-KLICK-HIER-<<
______________________________________________________________________________
 
PlusMentor Andreas Gehrke setzt sich anschließend mit Dir in Verbindung und wir besprechen ganz in Ruhe alle weiteren Details.

Alles Weitere liegt bei Dir.

Nur auf eine 'Aktion' folgt eine 'Reaktion'!

Dein PlusMentor
Andreas Gehrke
Impressum _________________________________________________________________________
Info Online Marketing Jobs Professionell Synergievermittlung PlusMentor Andreas Gehrke