Schnellkontakt www.plusmentor.de/kontakthome.html

Zukunft


Sicherheit

Einkommen

LebensArt

Freiheit


PlusMentor  
Navigation

PlusMentor Schnellkontakt


PlusMentor.de HOME

Privates >> Facebook

Andreas Gehrke auf XING
l

Impressum


PlusMentor Andreas Gehrke PlusMentor
Andreas Gehrke

Dr. h.c. of Ministry - RV Inst. (USA)

 
Reginastraße 4
32339 Espelkamp
 
Tel: 05743-4510      
 
skype: gehrkea


  
...
ich freue mich auf unser erstes Gespräch 
in Sachen PlusMentor - willkommen beim 'Chef vom Dienst'.  

 
Die Kontaktaufnahme ist unverbindlich und dient nur der Information.
 
Jetzt ist es an der Zeit, uns näher kennenzulernen - das geht am besten per Telefon, so hat mich die Erfahrung gelehrt. Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, denn obwohl sie nie diesen Anspruch hatte, ist unsere Firma wie eine Familie.
 
Es werden bei uns noch Werte gelebt, die nicht aufgesetzt sind, sondern Ausdruck unserer inneren Einstellung. Hier kann jeder das sein, was er ist und was er sein will.
Die Rahmenbedingungen lassen zu, dass sich jeder nach seinen Ansprüchen verwirklichen kann.
 
So, genug gelesen - jetzt ran ans Formular, ausfüllen und absenden!

Ich setze mich anschließend mit Dir in Verbindung und wir besprechen ganz in Ruhe alle weiteren Details zu unseren verschiedenen Möglichkeiten.

Ich mache meine Träume wahr. Du auch? Wir sehn uns!

Nur auf eine 'Aktion' folgt eine 'Reaktion'!


Datenschutz:
Die hier erhobenen Daten dienen der Kontaktaufnahme und werden zu keiner Zeit an Dritte weiter vermittelt. Mit der Betätigung der Schaltfläche 'Senden' bestätigt der Absender die Richtigkeit seiner Daten und das Einverständnis zur Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder auf dem Postwege.
 

*Pflichtfelder. Ich biete Offenheit und erwarte dies auch von meinen potentiellen Partnern.
 
*Email
*Name
*Vorname
*Strasse und Nr 
*Postleitzahl
*Wohnort
*Telefon
beste Anrufzeit 

______________________________________________________________________________
     
Infos zu unserer Arbeit:
 
Wir arbeiten im Team - Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben.
Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung sind bei uns garantiert.

Das benötigst Du:
- Computer / Notebook
- Internet-Zugang
- Telefon
- Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative
- Ziel- und Erfolgsbewusstsein
- Motivation

Wer Teamarbeit mag und gerne mit Menschen arbeitet, für den ist dieser Job geeignet.
 
Du kannst frei und in Ruhe zu Hause arbeiten, wenn Du dort Zugang zum Internet hast.
Deine individuelle Einarbeitung und Weiterbildung erfolgt Online und in persönlichen Telefonaten.

______________________________________________________________________________
ungeduldig? ....okay.... JETZT Kontakt aufnehmen:  siehe oben
______________________________________________________________________________

Alles Weitere liegt bei Dir.

Ich mache meine Träume wahr. Du auch? Wir sehn uns!

Dein PlusMentor
Andreas Gehrke
Impressum _________________________________________________________________________
Info Online Marketing Jobs Professionell Synergievermittlung PlusMentor Andreas Gehrke